Geschwistermeeting 2017

Bereits zum vierten Mal wird auch in 2017 eine große Geschwisterveranstaltung – ein Geschwistermeeting – in Köln stattfinden.

save the date!

Freitag 13. Oktober – Sonntag 15. Oktober 2017

In diesem Jahr wird es wieder ein großartiges Programm geben, welches den Austausch untereinander ergänzen soll. Der Modus wird sich gegenüber den Vorjahren ein wenig ändern. Wir wollen es auf diese Art noch mehr Geschwistern möglich machen, an diesem Event teilzunehmen.

Den Modus kannst du dir in diesem Jahr als eine kleine Messe vorstellen oder besser als Symposium vorstellen. Wir werden für alle drei Tage ein Programm mit verschiedenen Vorträgen und Workshops zusammenstellen, aus denen du dir deine persönliche Agenda zusammenstellen kannst. Das Tagesprogramm findet im Bürgerhaus Stollwerck zentral in der Kölner Südstadt statt. Natürlich wird es am Freitag und Samstag auch ein Abendprogramm geben und die Möglichkeit das Kölner Nachleben zu beschnuppern.

Was wir in diesem Jahr nicht mehr leisten können, ist es für alle Teilnehmer die Übernachtungen zu organisieren. Hier bist du selbst gefragt und musst dir aus den zahllosen Möglichkeiten in Köln selbst etwas buchen.

Weitere Details zum Programm und den Kosten gibt es bald hier!

7 thoughts on “Geschwistermeeting 2017

  1. Ihr Lieben, habt Ihr schon eine genaue Vorstellung zum Termin für dieses Jahr? Denkt ihr wieder an den Oktober? Ich muss so langsam meine Pläne für 2017 machen und möchte das Geschwister-Meeting in Köln nicht verpassen. Ich könnte aber voraussichtlich nur teilnehmen, wenn es während der Hamburger Schulferien (also z.B. Herbstferien 14.-29.10.17) stattfinden würde. Liebe Grüße von Wenka

  2. Ui, ik freu mir!!!
    Ich werde versuchen wieder dabei zu sein und freue mich Euch hoffentlich alle wiederzusehen!!!
    LG Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.